WebTrader – Komplette Marktzugriff per knopfdruck

Der WebTrader ist eine netzbasierte Handelsplattform, die den Händler vollständigen Zugriff auf Marktinformationen, von jedem Gerät, das einen Web Browser hat, ermöglicht. Kunden von FINMARKET  kriegen Zugriff auf den WebTrader was ihnen zu besseren Handelsentscheidungen verhilft und haben außerdem direkten Zugang zu den aktuellsten Marktdaten.

Hier sind einige Funktionen, die die WebTrader Plattform bietet:

Live Analysen und Charts – Erlaubt jedem Händler den Zugriff auf detaillierte und optisch übersichtliche Statistiken über offene und geschlossene Trades. Umfasst verschiedene Methoden von Analysen und Statistiken für mehrere Zeitfenster.
Trading Cubes – Die Trading Cubes sind ein Hilfsmittel um Ihre Trades zu beschleunigen, indem die Assets, Lot Größen und Preise angezeigt werden, die Sie sehen wollen. Die Trading Cubes erlauben dem Händler alle bevorzugten Assets auf einen Blick zu sehen und Investitionen in Windeseile zu tätigen.
Visuelle Trends – Ein machtvolles visuelles Werkzeug für online Händler, das eine visuelle Interpretation der Marktverhältnisse von Währungen, als auch von den größten Markt Trends liefert.

Zusätzlich profitieren FINMARKET Kunden von den folgenden selbsterklärenden Funktionen:

  • Auftragsausführung mit nur einem Klick.
  • Die nutzerfreundlichste Handelsumgebung
  • Beobachten Sie die Aktivitäten anderer Händler in Echtzeit und kopieren Sie die erfolgreichsten Trades.**
  • Nutzen Sie Graphiken und Statistiken, die Ihnen komplette Information auf einen Blick liefern

In der hektischen Welt des Trading, kann jeder Händler einen Vorteil gebrauchen um erfolgreicher zu werden. Der WebTrader bietet so einen Vorteil mit seiner selbsterklärenden Interface und verständlichen Handelsinformationen. Anstatt sich den Kopf mit anderen, verwirrenden Softwares zu zerbrechen, bieten wir unseren Händler die Möglichkeit sich auf ihre Trades zu konzentrieren, da unsere Handelsplattform eine nützliche Erweiterung zum Handeln ist und nicht eine lästige Bürde.

Oft präsentiert sich ganz plötzliche eine profitable Handelsgelegenheit und dann haben Sie keine Zeit die Kniffligkeiten der Plattform zu entschlüsseln. Die Kunden von FINMARKET  können Trades in Millisekunden öffnen und schließen, mit nur einem Mausklick. Testen Sie den WebTrader mit einem Demo Konto und sehen Sie selbst wie leistungsstark er ist.

Ihr Kapital unterliegt einem Verlustrisiko.

* Schulung wird von dritte Partei durchgeführt ausschlisslich für Werbezwecke. Dargestellten Informationen und Materialien sind nicht als Empfehlung oder Anlage- oder sonstiger Ratschlag zu verstehen. K-DNA FINANCIAL SERVICES LTD (“K-DNA”) übernimmt keine Haftung und jeglicher Gewährleistung für von Dritter angebotene Dienste..

** K-DNA Financial Services Ltd. übernimmt keine Haftung für Verluste, die im Zusammenhang mit gemeinschaftlicher Börsen Handel entstehen könnten. Wir gewährleisten keine solcher Dienste. Dargestellte Informationen und Materialien sind nicht als Empfehlung oder Anlage- oder sonstiger Ratschlag. K-DNA FINANCIAL SERVICES LTD (“K-DNA”) übernimmt keine Haftung und jeglicher Gewährleistung für von dritter Partei angebotene Dienste. Bitte beachten, dass die Vergangenheits Ergebnisse nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hinweist.

WebTrader- Complete Market Access At Your Fingertips

The WebTrader is a cutting edge, web based trading platform that gives traders full access to market information* from any internet connected device that supports a web browser. Clients of FINMARKET can access the WebTrader to gain unparalleled control over trading decisions and have complete market access at their fingertips.

Some of the key features include:

Live Analysis and Charts – Allows each trader to access detailed statistics about all open and closed trades in a visual fashion. Includes several methods of analysis and statistics can be viewed over multiple time frames.
Trading Cubes – The trading cubes offer a means to speed up trading by showing the assets, lot sizes and prices you want to see. Trading cubes allow the trader to see all their preferred assets at a glance and place trades with lightening speed.
Visual Trends – A powerful visual tool for online traders that gives a visual interpretation of market conditions for currencies, as well as major market trends.

In addition, FINMARKET clients will benefit from the following intuitive features:

  • Order execution with just one click
  • The most user friendly trading environment
  • View other traders activity in real time and copy the most successful trades**
  • Take advantage of graphs and charts that provide complete information at a glance

If you need the ability to open and close trades in milliseconds with a simple click of the mouse, take the WebTrader for a test drive with one of our demo accounts and experience the power for yourself!

Trading carries risk and could result in the loss of your entire capital.

* Provided by a third party and only for promotional purposes. Under no circumstances such information shall be interpreted and/or construed as investment advice. FINMARKET and K-DNA disclaims all liability and does not make any warranties or representations in any form or kind for the fitness of such services for the customer's intended purpose.

** K-DNA Financial Services Ltd. disclaims any and all liability for losses that might result in connection with social trading. We do not make any representations or give warranties of any kind as to the use of those services. Information provided therein is provided by third parties and is provided solely for promotional purposes. Under no circumstances such information shall be interpreted and/or construed as investment advice. Be aware that past performance is not necessarily indicative of future results.