Mobil Handeln

METATRADER4

Meta Trade 4 ist die beliebteste Charting- und Analysesoftware und wird von Tradern aller Erfahrungsstufen verwendet. Warum? Weil sie Trader sämtliche mächtigen Tools und Funktionen zur Verfügung stellt, die sie brauchen, um blitzschnell auf das Marktgeschehen zu reagieren. MT4 verfügt nicht nur über alle Charting- und Analysekapazitäten, die sich ein Trader wünschen kann, sondern kombiniert diese Funktionen mit einer Orderausführung, die direkt aus den Charts heraus erfolgt. Das bedeutet, Trader können sich die besten Kurse sichern und erhalten weniger Requotes.

Charting-Tools und Indikatoren* – Alle gängigen Indikatoren und Charting-Tools sind bei MetaTrader bereits vorinstalliert, was präzise und schnelle Analysen ermöglicht. Darüber hinaus können Sie sogar maßgeschneiderte Indikatoren oder Expert Advisors installieren und auf diese Weise Ihre Handelsgeschäfte automatisieren.

Analyse- und Tradinggeschwindigkeit – Dank der mächtigen Tools, die mit MT4 ausgeliefert werden, sind die Analyse und die Positionierung einfacher denn je. Selbst für Scalper, die auf blitzschnelle Datenbereitstellung und Ausführung angewiesen sind, ist dieses Charting-Paket das Optimum.

Einfache Ordereingabe – MetaTrader 4* ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und intuitive Oberfläche. Die Software bietet mehrere Methoden für die Eröffnung und das Glattstellen von Handelsgeschäften, und zwar direkt aus Charts heraus. Sämtliche Daten, die Sie benötigen, um sich am Markt zu engagieren, können Sie der aufgeräumten Benutzeroberfläche entnehmen.

Mobil Trader

Der Finanzhandel birgt Risiken und kann zum Totalverlust Ihres Kapitals führen.

*K-DNA Financial Services Ltd. lehnt jegliche Haftung für alle Verluste ab, die durch die Verwendung von kundenspezifischen Indikatoren und Expert Advisors von Dritten entstehen könnten, und gibt keinerlei Garantien oder Zusicherungen in irgendeiner Form oder Art für die Eignung solcher Dienstleistungen für den vom Kunden beabsichtigten Zweck ab, noch sollten solche Dienstleistungen als Anlageberatung interpretiert oder ausgelegt werden.

Der Finanzhandel birgt Risiken und kann zum Totalverlust Ihres Kapitals führen.

Informationen zu den Handels- und sonstigen Gebühren erhalten Sie hier.

* Trader können sowohl von steigenden als auch von fallenden Märkten profitieren, aber auch Verluste sind möglich. Weitere Informationen zu den Risiken entnehmen Sie unserem Risikohinweis – bitte HIER KLICKEN 

** Ein Hebel kann sowohl Ihre Gewinne als auch Ihre Verluste vervielfachen. Achten Sie darauf, Hebel sinnvoll einzusetzen.

*** Die Trading-Schulung wird von einer Drittpartei erbracht und dient nur zur Werbezwecken. Keinesfalls können diese Informationen als Anlageberatung ausgelegt und/oder gedeutet werden. K-DNA FINANCIAL SERVICES LTD („K-DNA“) lehnt jegliche Haftung ab, einschließlich allfälliger Gewährleistungen für vorgenannte Dienstleistungen von Drittparteien. K-DNA gibt ferner keine Zusicherungen hinsichtlich der Eignung solcher Dienstleistungen von Drittparteien für den vom Kunden beabsichtigten Zweck ab.

MOBILE TRADER
METATRADER4

Meta Trader 4 is the most popular charting and analysis software in use by traders of all levels. Why? Because it gives traders all the powerful tools and features they need to react to markets with lightening speed. Not only does MT4 have all the charting and analysis capability that any trader could wish for, it combines that with immediate order execution right from the chart. This means traders get the best price and fewer requotes.

Charting Tools and Indicators* – You will find all the popular indicators and charting tools preloaded right into MetaTrader, making your analysis accurate and fast. Plus, you can even load custom designed indicators or Expert Advisors that allow you to automate your trading.

Speed of Analysis and Trading – Thanks to all the powerful tools loaded into MT4, it has never been easier or faster to analyze a position and take action. It’s the perfect charting package, even for scalpers who need lightening fast data and execution.

Simple Order Entry – MetaTrader4* is well known for its ease of use and intuitive interface. It offers traders multiple methods for opening and closing trades, directly from the chart. All the data you need to take action is included right in the simple to understand user interface.

Download MT4 and see how powerful it is for yourself. It can literally take your trading to the next level with its unbeatable combination of power, flexibility, and ease of use.

MOBILE TRADER

Trading carries risk and could result in the loss of your entire capital.

*K-DNA Financial Services Ltd. Disclaims all liability for all loses that might result by the use of third party Custom Designed Indicators and Expert Advisors and does not make any warranties or representations in any form or kind for the fitness of such services for the customer’s intended purpose nor such services should be interpreted or construed as Investment Advice.

Trading carries risk and could result in the loss of your entire capital.

For trading fees and other charges please click here

* Traders may profit in rising and falling markets, but they may also incur losses. For more information on the risks please CLICK HERE to read our Risk Disclosure

** Leverage can multiply your gains but can also multiply your losses. Make sure to use leverage wisely.

*** Trading education is provided by a third party and is provided solely for promotional purposes. Under no circumstances such information shall be interpreted and/or construed as investment advice. K-DNA FINANCIAL SERVICES LTD (“K-DNA”) disclaims all liability, including any warranties for such third-party services and K-DNA does not make any representation as to the fitness of such third-party services for the customer’s intended purpose.