GENIESSEN SIE DEN NERVENKITZEL DES FOREXHANDELS

Der Devisenhandel, auch Forexhandel genannt, hat in den vergangenen Jahren unter Privatanlegern enorm an Beliebtheit gewonnen aufgrund steigender Globalisierung, Verfügbarkeit von Online-Brokern und der technischen Weiterentwicklung der Online-Handelsplattformen. Angesichts der vielfältigen täglichen Handelsgelegenheiten sowohl in steigenden als auch in fallenden Märkten*, der hohen Liquidität und der ständigen Verfügbarkeit an fünf Wochentagen ist es kein Wunder, dass der Forexmarkt mittlerweile zu den weltweit meistgehandelten Märkten zählt, an dem täglich ein Handelsvolumen von USD 5 Billiarden umgesetzt wird.

Anleger bei FINMARKET können sämtliche Hauptwährungspaare traden und ihre Kapitalrendite erhöhen mit einem leistungsstarken Hebel von 1:30**. Dies verschafft ihnen die Möglichkeit, bei minimalen Investitionskosten Positionen einzugehen, ohne tatsächlich im Besitz des Basiswerts zu sein. Durch den Hebel können Anleger Positionen eröffnen, die den tatsächlichen Wert ihres Kontos um das 30-fache übersteigen.

WAS SPRICHT FÜR DEN HANDEL MIT FOREX BEI FINMARKET?

  • Mit Zuversicht handeln – die Marke FINMARKET ist im Besitz und wird betrieben von K-DNA Financial Services Ltd, einem regulierten europäischen Broker.
  • Über 200 handelbare Anlageprodukte inklusive Währungen, Indizes, Aktien, Rohstoffe und Kryptowährungen
  • Gehebelter Handel von Währungspaaren bis zu 1:30
  • Kundensupport von Weltklasse – mehrsprachiger Live-Support rund um die Uhr an fünf Tagen
  • Optimieren Sie Ihre Trading-Fertigkeiten – Hochwertige Schulungsmaterialien und tägliche Marktanalysen*

Der Finanzhandel birgt Risiken und kann zum Totalverlust Ihres Kapitals führen.

Informationen zu den Handels- und sonstigen Gebühren erhalten Sie hier.

* Trader können sowohl von steigenden als auch von fallenden Märkten profitieren, aber auch Verluste sind möglich. Weitere Informationen zu den Risiken entnehmen Sie unserem Risikohinweis – bitte HIER KLICKEN 

** Ein Hebel kann sowohl Ihre Gewinne als auch Ihre Verluste vervielfachen. Achten Sie darauf, Hebel sinnvoll einzusetzen.

*** Die Trading-Schulung wird von einer Drittpartei erbracht und dient nur zur Werbezwecken. Keinesfalls können diese Informationen als Anlageberatung ausgelegt und/oder gedeutet werden. K-DNA FINANCIAL SERVICES LTD („K-DNA“) lehnt jegliche Haftung ab, einschließlich allfälliger Gewährleistungen für vorgenannte Dienstleistungen von Drittparteien. K-DNA gibt ferner keine Zusicherungen hinsichtlich der Eignung solcher Dienstleistungen von Drittparteien für den vom Kunden beabsichtigten Zweck ab.

Enjoy The Thrill Of Forex Trading

Foreign Exchange trading, also known as Forex or FX trading, has gained enormous popularity in recent years among individual investors due to increased globalization, accessibility of online brokers and the technological development of online trading platforms. Offering a variety of daily opportunities in both rising and falling markets*, high liquidity and non-stop opening hours 5 days a week, it is no wonder that the forex market has become the world’s most traded market with a daily trading volume of $5 trillion USD.

FINMARKET investors can trade all major currency pairs and increase their return on investments with a substantial 1:50 leverage**, allowing to trade positions without actually owning the underlying asset with only a minimal investment while enjoying up to 50 times the actual value of their account.

Why trade Forex with FINMARKET?

  • Trade with confidence - FINMARKET is a brand owned and operated by K-DNA Financial Services Ltd. a European regulated broker
  • 30+ currency pairs - Trade major, minor and exotic pairs
  • Up to 1:50 leverage on currency pairs
  • World-class customer service- 24/5 multi-lingual live support
  • Master your trading skills – High quality educational materials & daily market analysis*

Trading carries risk and could result in the loss of your entire capital.

* Traders may profit in rising and falling markets, but they may also incur losses. For more information on the risks please CLICK HERE to read our Risk Disclosure

** Leverage can multiply your gains but can also multiply your losses. Make sure to use leverage wisely.

*** Trading education is provided by a third party and is provided solely for promotional purposes. Under no circumstances such information shall be interpreted and/or construed as investment advice. K-DNA FINANCIAL SERVICES LTD (“K-DNA”) disclaims all liability, including any warranties for such third-party services and K-DNA does not make any representation as to the fitness of such third-party services for the customer’s intended purpose.