FINMARKET: Für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Regulierte Handelsbedingungen, ausgezeichnete Internetplattformen, angepasste mehrsprach Unterstüzung. Willkommen bei FINMARKET!

FinMarket ist Eigentum und wird von K-DNA Financial Services Ltd. (“K-DNA”) betrieben und bietet Online-Handels Dienstleistungen für Forex und CFDs einschliesslich Rohstoffe und Indizes weltweit. Durch die Bereitstellung von hoher Liquidität und eines einzigartigen, vollständig transparenten Handelsmodells können wir eine präzise Preisausführung gewährleisten. K-DNA hat sich als Branchenführer bei engen Pip-Spreads, Echtzeit-Marktpreisen, die über eine direkte Verbindung zum Interbank-Bereich bereitgestellt, und einer einzigartigen Margin-Politik ausgezeichnet, die es den Händler ermöglicht, das volle Potenzial ihres Handelskontos zu erhöhen.

 Verordnung

Finmarket ist Eigentum der K-DNA Financial Services Ltd, die von der Zypriotische staatliche Finanzaufsichtsbehörde (CySec) reguliert wird, unter Lizenznummer 273/15. Wir bieten eine breite Palette von Finanzderivaten, kundenspezifischen Konten und personalisierten Kunden Unterstützung durch hochqualifizierte Fachleute an.

  Sichereit

FINMARKET arbeitet im Einklang mit den MiFID(Richtlinie 2004/39/EG über Märkte für Finanzinstrumente) – Regeln der EU und den EU-Rechtsvorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Integrität der Gelder unserer Kunden. Alle Geld einlagen auf getrennten Konten gehalten in Übereinstimmung mit den CySEC-Vorschriften.

  Support

Unsere Kunden profitieren direkt von mehrsprachiger Kundenbetreuung sowie mit wichtige Informationen von einem globalen Team,* wer die neuesten Finanzmarktnachrichten und -analysen liefert.

  Plattform

FinMarket bietet Händlern maximale Flexibilität und bietet eine Auswahl von 3 leistungsstarken Handelsplattformen (webbasiert, Desktop oder mobil), ständig aktualisierte Finanznachrichten * und 24-Stunden- Service. Wir versichern, dass unsere Kunden in Echzeit ihre bevorzugte Plattform nutzen können.

FINMARKET Vorschriften: das Allerwichtigste für uns – Sichereit

FINMARKET bietet allen Anlegern ein Sicheres und Risikofreies Handelsumfeld.
inmarket ist Eigentum der K-DNA Financial Services Ltd, die von der Zypriotische staatliche Finanzaufsichtsbehörde (CySec) reguliert wird, unter Lizenznummer 273/15.

Unter der Aufsicht von CySEC FinMarket richtet sich an alle Rechtlinien und Rechtliche Anforderungen des Investment Services (Gesetz 144 (I) / 2007) und der Europäischen Richtlinien über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID).

Im übereinstimmung mit allen MIFID-Vorschriften hat FinMarket als Investment-Dienstleister die Aufgabe, unseren Kunden Transparente, Sichere und Zuverlässige Arbeitumgebung anzubieten.

Für Transparenz im Rahmen der rechtlichen bedingungen und die Leistungen können die Kunden alle unsere rechtlichen Dokumente und Richtlinien einsehen, die das Engagement von FINMARKET gegenüber ihren Kunden bestätigen.

Bitte klicken Sie hier, um unsere vollständige Risikodokumentation PDF zu lesen.

*Wirtschaftskalender wird von dritte Partei dargestellt ausschlisslich für Werbezwecke. Dargestellten Informationen und Materialien sind nicht als Empfehlung oder Anlage- oder sonstiger Ratschlag.

FINMARKET: Dedicated To Your Success

Fully regulated trading conditions, award-winning platforms, dedicated multi-lingual support. Welcome to FINMARKET!

FinMarket is brand owned and operated by K-DNA Financial Services Ltd. ("K-DNA") and provides online Forex and CFD trading services including Commodities and Indices for worldwide investors. Offering deep liquidity and a unique, fully transparent trading model enables us to deliver precise price execution. K-DNA has distinguished itself as an industry leader in tight pip-spreads, real-time market prices which are provided via a direct link to the interbank arena, and a unique margin policy which enables traders to maximize the full potential of their trading account.

Company-Profile_03

Regulation

FINMARKET is brand owned and operated by K-DNA Financial Services Ltd. regulated by Cyprus Securities and Exchange Commission ("CySEC"), license number 273/15. We offer a wide range of financial derivatives, customized accounts and personalized client support by qualified professionals.

Company-Profile_06

Security

FINMARKET operates in line with EU’s MiFID rules and EU’s Anti-Money Laundering Legislation. We place significant emphasis on the security and integrity of our client’s funds. All clients’ funds are held separately from the company’s operational accounts, in accordance with CySEC regulations.

Company-Profile_09

Support

Our clients benefit directly from ongoing multi-lingual customer support in addition to leading information from a global team* who delivers the latest financial market news and analysis to help you identify trading opportunities.

Company-Profile_12

Platforms

FinMarket offers traders maximum flexibility offering a choice of 3 powerful trading platforms (web based, downloadable or mobile), streaming financial news* and 24-hour support. We ensure our clients can trade whenever and wherever they choose, using their preferred platform, all while receiving real-time support when needed.

FINMARKET Regulation: Security Beyond All

At FINMARKET, we offer all investors a safe and secure trading environment.
FINMARKET is brand owned and operated by K-DNA Financial Services Ltd, licensed and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission  (License number 273/15)

Under the supervision of CySEC, FinMarket adheres to all regulatory requirements under the Investment Services and Activities and Regulated Markets Law of 2007 (Law 144(I)/2007) and the European Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

In compliance with all MIFID regulations, FinMarket's duty as an investment service provider is to deliver transparency, security and reliability in all our services to our clients

As part of the legal framework requirements and the efforts for transparency, clients may view all of our legal documentation and policies confirming FINMARKETs commitment to their clients.

Please Click here to read our full  Risk Disclosure PDF.

* Provided by a third party and only for promotional purposes. Under no circumstances such information shall be interpreted and/or construed as investment advice. FinMarket and K-DNA disclaims all liability and does not make any warranties or representations in any form or kind for the fitness of such services for the customer's intended purpose.